Jacke

Nach nunmehr vier Monaten habe ich es endlich geschafft, meine Jacke zu beenden. Gestern habe ich sie fertiggestellt und auch schon gewaschen. Freue mich schon darauf, wenn sie trocken ist!

Während ich den letzten Rest gestrickt hatte, musste ich feststellen, dass ich mich verrechnet hatte und eigentlich noch eine Größe größer lt. Anleitung hätte stricken sollen um die passende Größe mit meiner Maschenprobe zu bekommen. Allerdings passt die Jacke irgendwie trotzdem; sie ist nur an den Schultern etwas eng, aber ich hoffe, dass das nach dem waschen vielleicht besser ist. Knöpfe habe ich noch keine, aber die werde ich wohl noch in den kommenden Tagen besorgen.  Wie sehr ich mich freue, dass mein erstes Großprojekt fertig ist :-)

Ich denke aktuell auch schon darüber nach eine weitere Jacke zu stricken….